> Zurück

Beim Alpgottesdienst gabs Tipps zum Glücklichsein

Risch Martin 07.09.2022

Glücklich, wer auf der Kistleralp am Sonntag, 28. August, dabei sein konnte: Pfarrer Martin Geisser zelebrierte vor einer schönen Schar an Gottesdienstbesuchern eine besinnliche Feier. Während des Wortgottesdienstes machte er die Anwesenden darauf aufmerksam, dass man auch in schwierigen Momenten glücklich sein könne, zum Beispiel gerade auch in der Natur.

Die Feier beim Skihaus Stofel umrahmte die Musikgesellschaft Reichenburg, wofür es Dankesworte und Wurst und Brot gab. Auch die Gästeschar konnte sich vom Grill verpflegen lassen und einen wunderbaren Sonntag bei schönster Witterung erleben und somit die Predigtworte direkt umsetzen.

Der SCR-Vorstand bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Traditionsanlass beigetragen haben, insbesondere auch den Helferinnen und Helfern vor Ort.