> Zurück

Ein perfektes Chilbiwochenende!

Risch Martin 16.10.2019

 

Das Chilbiwochenende vom 12. / 13. Oktober 2019 in Reichenburg war traumhaft. Bestes Wetter, tolle Stände und viele Besucherinnen und Besucher! Auch am Stand des Skiclubs herrschte beste Stimmung und der Skihauskafi fand guten Absatz. Sportlicher Einsatz war gefragt am Skisimulator, den die Helvetia Schweiz Versicherung zur Verfügung gestellt hatte (besten Dank!).

Das traditionelle Kuhfladenbingo ging problemlos über die Bühne beziehungsweise über die Wiese. Alle Lose fanden einen Käufer. Einige davon konnten sich glücklich schätzen, als Kuh Bärli mal musste: Der Gewinner über einen Helikopterrundflug, die Nächstplatzierten über Wertgutscheine für das Skigebiet Pizol/Wangs und die weiteren Gewinner über einen Vollmondfondueplausch im Skihaus. Ein weiterer Helikopterrundflug wurde per Pfeilwurf eruiert.

Gewonnen haben folgende Losnummern:     (Alle Angaben ohne Gewähr, Schreibfehler vorbehalten)

Haupttreffer Kuhfladenbingo : Los #19

Nebentreffer Kuhfladenbingo : Los #18 , #20 , #41 , #42 , #43

Haupttreffer Glücks-Pfeil : Los #282

Zusatztreffer Glückspfeil : Los #133 , #169 , #276

 

Allen Skiclüblern und Unterstützern, die am Chilbiwochenende im Einsatz waren (speziell auch A. Kistler Zeltvermietung), gebührt ein grosses Dankeschön! Ganz besonders bedankt sich der Skiclub auch herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie den Loskäufern!

So macht Chilbi Spass!;-)  

 

Mehr Bilder