> Zurück

Chilbi Reichenburg ein voller Erfolg!

Risch Martin 13.10.2021

 

Das Chilbiwochenende vom 9. / 10. Oktober, mit einer Durchführung light, kann seitens Skiclub als voller Erfolg verbucht werden.

Wir durften zahlreiche Standbesucher begrüssen, konnten einige Kafi fertig verkaufen, sorgten mit dem Skisimulator für Trainingseinheiten und das Kuhfladenbingo am Sonntag war ein Publikumsmagnet. Auch Werbung für die kommenden Schneesporttage 2022 konnten wir machen. Die Stimmung war durchwegs fröhlich. Fast alle Lose konnten verkauft werden. Die Kuh Alina vom Hof Otti Kistler liess sich dann zwar etwas Zeit, doch am Ende konnten alle Gewinnerinnen und Gewinner mit einem Preis bedacht werden.

Die Kuh muss ein Skiclubfan sein, denn der Hauptpreis blieb in unseren Reihen. Gewonnen hat Pius Kistler jun. Herzliche Gratulation! Pius kann somit abheben und mit dem Helikopter von oben auf uns herabschauen;-) Die weiteren Gewinner wurden bereits über ihr Glück informiert.

Allen Helfern, die am Chilbiwochenende im Einsatz waren, ein herzliches Dankeschön!

Mehr Fotos gibt's hier.