> Zurück

Arbeitstag beim Skihaus

Wann: Samstag 28.09.2019 08:00-17:00
Typ: Arbeitstag
Ort: Skihaus Stofel
Teilnehmer: Mitglieder, Probemitglied

Geschätzte Mitglieder

Die Sommersaison neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit, das Skihaus und Umgebung für den bevorstehenden Winter vorzubereiten.

Da und dort gibt es kleine und grössere Arbeiten zu erledigen, damit der Herbst- und Winterbetrieb angenehmer zu bewältigen ist. Natürlich gehört auch noch ein bisschen Feuerholz bereitstellen dazu ?

Bestimmt hast du dir den Tag bereits fest im Kalender markiert, und wir dürfen uns auf deine Mithilfe freuen. Selbstverständlich sind auch kleine Helfer willkommen.

Für die gemeinsame Bergfahrt treffen wir uns um 8 Uhr beim Abzweiger Kantonsstrasse/Ussbergstrasse, oder ab 8:45 Uhr direkt beim Skihaus.

Natürlich sind auch später Eintreffende herzlich willkommen.

Damit wir die Verpflegung ungefähr planen können, wären wir um deine An-/Abmeldung froh.

Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, kann dies unter Bemerkung vermerken.

Vielen Dank im Voraus für deine Zeit.

Grüsse

SCR Vorstand

Thomas Kaufmann

Co-Präsident

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)